Ich habe die Bestellung zurückgeschickt und bis heute habe ich keine Gutschrift erhalten

  • 14 Mär 2024
  • #591219
  • 50
Anzeige

Ich habe die komplette Bestellung zurückgeschickt und warte darauf, dass sie von Pay Pal bearbeitet wird. Die Ware ist am 21.2.2024 bei Ihnen eingetroffen und wurde bis heute nicht bearbeitet!

Teilen

14-03-2024 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an dress for less weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
dress for less
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit dress for less?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.