Kündenservice Winsim

  • 06 Dez 2023
  • #566508
  • 54
Anzeige

Hallo,
habe am 01.12.23 bei Winsim meinen Handy-Vertrag verlängert und die Kündigung zurück genommen.
Dazu habe ich ein Google Pixel 8pro bestellt.
Der Vertrag wurde sofort geändert aber das Handy welches per Overnight Lieferung am 02.12.23 geliefert werden sollte,ist bis heute nicht geliefert worden!
Auch auf etlichen Nachfragen passiert nichts.
Am Telefon (nach unendlicher Wartezeit) wird nur gesagt "tut mir leid".....
Werde nun alles stornieren denn sowas braucht man nicht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Drillisch Online?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Drillisch Online
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Drillisch Online?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.