Bezahlung für 2 SIM-Karten und 2 Handys und ich benutze nur eines

  • 01 Feb 2024
  • #581057
  • 47
Anzeige

Guten Tag
Ich hoffe, dass dies eine gewissenhafte Person liest.
Ich nutze Ihr Mobiltelefon und Ihre SIM-Karte mit der Benutzernummer K1468627 und der Rufnummer ****** seit mehr als einem halben Jahr. Und ich bin zufrieden.
Aber außerdem schickte mir jemand eine weitere Sim-Karte per Post und ich gab diese Karte in der Filiale zurück, in der ich die erste Karte und das erste Mobiltelefon erhalten hatte.
Der dort arbeitende Mann sagte, er habe die Zahlung auf die falsche Karte rückgängig gemacht.
Überprüfen Sie am besten die Mobilfunknummer 015906776628 und Sie werden feststellen, dass ich diese nie aktiviert oder genutzt habe.
Ich kam früher an Ihre Adresse W.Röntgen.str 1-5, 63477 Maintal. Aber Sie haben Kunden den Zutritt verwehrt.
Bisher habe ich 180,29 Euro für eine Karte bezahlt, die ich nicht nutze, und für ein Mobiltelefon, das ich nie erhalten habe.
Bitte geben Sie das Geld, das Sie von meinem Konto abheben, zurück.

Vielen Dank im Voraus
****** ******

Teilen

01-02-2024 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Drillisch Online weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Drillisch Online
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

Problem mit Drillisch Online?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.