Ich versuche seit Tagen zu klären warum ich Bereitstellungspreis doppelt zahlen soll. Mir wurde heute vormittag im Chat gesagt Geld ist am 19.1 gebucht worden, in anderer Mail von Rechnungsstelle werden die 9.99€ aber noch mal gefordert. Wie kann das sein.
Vielleicht hätte ich über cybersim die Bewertungen mal lesen sollen, da aber alles Drillisch ist und ich Jahre lang bei winsim war und das zufrieden habe ich mir das gespart .
Genauso finde ich es komisch wenn ich als Mutter Anrufe muss erst mein Sohn seine Daten bestätigen bevor ich was klären darf. Aber den Vertrag konnte ich ohne Probleme auf seinen Namen telefonisch abschließen
Alles seltsam hier,
Bereue es
Teilen
14-02-2024 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Drillisch Online weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.