Habe mich nach Verlust fast aller persönlichen Daten ( außer Kennwort ) telefonisch an das Service-Center gewandt, wo mir ein Tipp gegeben wurde, der mir aber nicht weiterhalf Auch nach dem zweiten Anruf blieb ich erfolglos. Beim dritten Anruf drehte die Mitarbeiterin fast durch, brüllte ins Telefon, was mich darin bestärkte meinen Vertrag bei Drillisch zu kündigen, was jedoch ohne die im Anruf erbetenen Daten auch nicht funktioniert. Ich bin sozusagen bei Drillisch gefangen und komm nicht raus aus der Nummer
Teilen
18-03-2024 um 11:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Drillisch Online weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.