Am 26.01.2024, ca 8.30 wurde ich von einer Mitarbeiterin der Hotline (dort Fragenkomplex zu Ziff. 9) während des Gesprächs "weggedrückt".Den Namen der Mitarbeiterin habe ich nicht genau verstanden und auf Nachfrage wollte sie ihn auch nicht nennen.Es könnte " FENSE PENSER oä gewesen sein
Teilen
26-01-2024 um 09:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Drillisch Online weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-01-2024 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Drillisch Online weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.