Hallo,
leider ist das hier KEIN Service, sodern ein einziges , immerwährendes Drama !
Die Telefonverbindung reissen permanent ab!
Mobiles Internet reisst unterwegs permnent ab - das ist kein Service, sondern Geldschneiderei !
"Servicemitarbeiter" sind leider oft unfreundlich und legen mitunter einfach genervr auf. Das ist eine bodenlose Unverschämtheit sonder gleichen! Bevor eben aufgelegt wurde wurde (!) ,wurde mir nahegelegt zu kündigen...
Das ist , leider, rotzfrech - ich will mein Geld zurück!
Seit ich bei Blacksim Kunde bin klappt nicht, ausser, das mir Geld für keinen Service abgenommen wird.
Ausreden habe ich schon viele ertragen müssen, aber jetzt reicht es!
...ob hier irgendwann Unwetter waren....jetzt sind wohl die Ausreden ausgegangen.
Ich will mein Geld wieder haben.
KEINE DIENSTLEISTUNG und pampige Mitarbeiter*Innen, da ist ein Schlag ins Gesicht, das geht gar nicht,; Höchstens zu meinem Anwalt, meinem Bruder und an die Verbraucherzentrale!
Überweisen Sie mirbitte umgehend die beiden letzten Beträge, welche Sie abgebucht haben, um diese KERNPROBLEME abzufedern.
Kontodaten haben Sie vorliegen.
M.f..G.
A.******.
Teilen
09-04-2024 um 17:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Drillisch Online weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.