Farbpatronen werden nicht erkannt

  • Beantwortet
  • 20 Mär 2022
  • #360854
  • 234
Anzeige

Meine Bestellung, Nr. 151339373 vom 19.2.2022 ist angekommen. Leider werden die Patronen vom Drucker HP OfficeJet7510 nicht anerkannt. Was mache ich falsch? Verwendungszweck: A95978V

Teilen

20-03-2022 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2022 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2022 um 11:41 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Wir haben uns jetzt noch einmal per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihr Problem mit unserer Ware zu klären.

Sie können uns aber auch gerne kurzfristig unter 02371 478 283 0 anrufen, damit wir Ihre Reklamation aufnehmen und abschließend bearbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team von druckerpatronen.de

3
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.