Gratis-Produkte nicht in Bestellung

  • Beantwortet
  • 08 Feb 2024
  • #582780
  • 66
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine drei Gratisprodukte (1x Haribo Goldbären 100g, 1x Ohrstöpsel, 1x Tesa Haftnotizen) tauchen nicht in der Bestellung DRP5032195 auf, obwohl ich diese der Bestellung hinzugefügt habe. Online stornieren kann ich die Bestellung anscheinend nicht und telefonisch könne man Ihrerseits das Problem nicht lösen bzw. ich solle eine Mail schreiben. Bitte um Beifügen o.g. Gratisprodukte zur Bestellung oder um separate kostenlose Lieferung an ****** ******, Pfalzgrafenring 13, 72119 Ammerbuch. Mit freundlichen Grüssen, ****** ******

Teilen

08-02-2024 um 17:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2024 um 07:44 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Wie wir in unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bearbeitet und Ihnen die Gratis -artikel zugeschickt.

Mit freundlichen Grüßen
Katinka Stegemann-Hechtl

2
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.