Meine Bestellung vom 22.11. 23 wurde bestätigt und Vorkasse am selben tag bezahlt. Leider bis heute keine Lieferung
Teilen
30-11-2023 um 18:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Druckerpatronen.de
01-12-2023 um 08:17 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Bitte wenden Sie sich per Mail an unser Serviceteam, damit wir Ihnen dort bestmöglich weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Christoph Weber
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2023 um 14:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ungenügend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.