Lieferverzug

  • Ungelöst
  • 30 Nov 2023
  • #564932
  • 91
Anzeige

Meine Bestellung vom 22.11. 23 wurde bestätigt und Vorkasse am selben tag bezahlt. Leider bis heute keine Lieferung

Teilen

30-11-2023 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2023 um 08:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.

Bitte wenden Sie sich per Mail an unser Serviceteam, damit wir Ihnen dort bestmöglich weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Weber

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2023 um 14:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungenügend

3
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.