1 Patrone fehlt in Ihrem mir geschickten Päckchen!

  • Beantwortet
  • 26 Jan 2024
  • #579567
  • 58
Anzeige

Guten Tag, meine auftragsnummer-DRP5025770, heute bekam ich die bei Ihnen für 76,31 Euro gekauften patronen, 4 habe ich bezahlt, 3 waren nur im päckchen, es fehlt die rote, ich bin ärgerlich muss ganz dringend Dokumente kopieren,bitte Sie deshalb um schnellste Abhilfe!
Mfg. ****** ******

Teilen

26-01-2024 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-01-2024 um 08:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wird Ihr Anliegen schnellstmöglich adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Druckerpatronen

2
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.