Retoureschein für eine Faschbestellung

  • Behoben
  • 16 Feb 2023
  • #466934
  • 140
Anzeige

Auftragsnummer DRP151589699,habe die falschen Patronen bestellt, benötige den Retoureschein.
Ich habe die Richtigen nachbestellt ( DRP151591916) und auch auf Rechnung erhalten.
Laut tel. Auskunft senden Sie mir den Retoureschein für die Falschbestellung per e-mail.

Teilen

16-02-2023 um 18:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Druckerpatronen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2023 um 11:49 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Druckerpatronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.

Wie wir in unserem System einsehen konnten stehen Sie bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice, die Ihnen bestmöglich weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Druckerpatronen.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 12:57 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort.
Dass ich die mir gelieferten Patronen- ich habe sie falsch bestellt-entsorgen soll, ist schon etwas befremdlich!
Die glauben doch nicht, dass ich die nagelneuen Patronen wegwerfen!
Das die ca.9,-€ Wert einfach so verschenkt !?

3
Druckerpatronen.de
Zufriedenheitsindex: 69/100

Problem mit Druckerpatronen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.