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Meine Bestellnummer:PDZE2973658174001 Sehr geehrte Damen und Herren, Rheinfelden, 15.04.24 am 10.04.24 habe ich bei ihnen Kopierpapier DZ104719 bestellt und am 12.04. bekam ich eine E-Mail, ihre Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Abgebrochen.Am 14.04.24 bekam ich erneut eine E-Mail,“Ihre Bestellung wurde bisher noch nicht bezahlt“Meine Frage ist nun.Ich wollte sie per E-Mail kontaktieren, leide habe ich keine passende E-Mailadresse gefunden. Da ich auch keine Kontonummer habe auf welche ich den Betrag einzahlen könnte, bitte ich,um Zusendung derselben, so dass ich die Bestellung per Rechnung bezahlen kann. Sollte dies nicht möglich sein, werde ich den Auftrag stornieren.
Sendung Rechnung PDZDE 1776575765001 vom 03.04.2024 bis heute noch nicht angekommen.Wir bitten um Überprüfung. M.f.G. ****** ****** 83059 Kolbermoor albert Schalperstr. 44 A
Ich bitte um DRINGENDEN Rückruf ****** Ich habe das Paket bekommen und es wurde von DHL neu verpackt. Es hat Alles gefehlt, ausser das bestellte Papier. Davon kann ich nur 3 von 5 Paketen nutzen, weil die anderen beiden gestaucht sind. Ich habe Photos gemacht. Bitte rufen sie mich dringend an. Die Sporttasche fehlt, die Batterien und der Glasreiniger ! Nur 5 Pakete Papier, wovon 2 beschädigt sind. Kunden-Nr. DZDE3964031007 Rechnungs-Nr. PDZDE3964031007001 Bestelldatum 2024/04/01 Datum 2024/04/04 Danke. MfG Paul Heinicke
Bestellung von Druckerpatronen, bezahlt und nicht geliefert. 1x Epson 604 cyan 1x Epson 604 magenta 1x Epson 604 gelb 4x Epson 604 schwarz Adresse ****** ******, 91080 Uttenreuth Ringstr. 18
Seit Jahren Kunde, und plötzlich kann ich nicht mehr bestellen, weil keine Anmeldung möglich ist. Auch Passwort zurücksetzen erfolglos. Werde eben künftig woanders kaufen.
Bei meiner letzten Bestellung habe ich 2 schwarze Druckerpatronen geliefert bekommen, von denen eine trotz mehrmaliger Versuche nicht vom Rechner erkannt wird. Ich bitte um Neulieferung. Leider habe ich die Rechnung nicht aufgehoben, weil ich noch nie Probleme mit einer Lieferung hatte. Unter meiner email-Adresse werden Sie aber ja die Rechnung finden. Danke und Gruß ****** ******
Rechnung PDZDE237555937003 vom 2024/03/20 über 42,45 EUR wurde bereits belastet.
Betr.: Best.Nr. PDZDE308968520300001 Sie senden mir wiederholt eine Zahlungsaufforderung, obwohl ich per mail die Lieferung storniert habe. Grund: Ich bezahle grundsätzlich nicht vor Lieferung, Auf Grund schlechter Erfahrungen mit Zahlungsdienstleistern, insbesondere auch KLARNA, kaufe ich nicht bei Firmen ein, die mit Zahlungsdienstleistern zusammenarbeiten. Ich bitte daher Ihre Werbung an mich einzustellen.
Ich habe am Sonntag 17.3. über Internet 1 TV-Wandhalterung bestellt. Die Zahlung sollte über Klarna erfolgen . Wegen einer dort falsch gespeicherten Handynummer konnte die Bestellung nicht abgeschlossen werden. Ein zweiter Versuch ist ebenfalls gescheitert. Im 3.Anlauf habe ich mit Kreditkartenangabe bestellt. Diese Bestellung wurde bestätigt. Anschließend kam eine Mitteilung zu den ersten beiden Bestellungen, daß sofort nach Zahlungseingang geliefert wird. Jetzt befürchte ich, daß nach Geldeingang aufgrund der Kreditkartenbestellung auch die ersten beiden Bestellungen geliefert werden. Ich bitte Sie zu veranlassen, daß nur 1 TV-Wandhalterung geliefert wird. Erbitte,Bestätigung. MfG ?
Anscheinend sind die 3 anderen Patronen defekt bzw. HP stört die Erkennung. Konnte nicht mehr drucken. War gezwungen noch im Februar Originalpatronen von HP zu bestellen.
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