Druckerzubehoer.de - keine Lieferung - Ware bereits bezahlt - keine Reaktion auf E-Mail

  • Behoben
  • 08 Jul 2020
  • #82689
  • 369
Anzeige

Anscheinend ist der Kundenservice "DEUTLICH" schlechter, als auf der Webseite angegeben.
Ich habe die Ware (die laut Online Shop verfügbar war) am 01.07.2020 bestellt und bis heute, 08.07.2020 noch nicht erhalten. Die Versandbestätigung steht ebenfalls aus. Abkassiert wurde aber schon.

Druckerzbehoer.de verstößt durch die verzögerte Lieferung gegen die eigene AGB-Bestimmungen, die sie im Online Shop unter

B. Informationspflichten bei Fernabsatzverträgen
----------------------------------------------
Auszug:
5.3 Termin der Leistungserbringung
Für unseren Onlineshop gilt folgender Termin der Leistungserbringung:

I. sofort lieferbare Waren
Der Artikel ist lieferfähig und wird sofort kommissioniert. Die Auslieferung erfolgt spätestens innerhalb von 1 Arbeitstag (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen) nach Vertragsschluss oder Bestelleingang bei Zahlung per Lastschrift, PayPal, Kreditkarte (Visa, Master, American Express) und Rechnung.
--------------------------------------------------
aufführen.

Sollte die Ware nicht spätestens bis zum 10.07.2020 bei mir eintreffen, werde ich wohl rechtlich gegen Druckerzubehoer.de vorgehen müssen.

Teilen

Ärger mit druckerzubehoer.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2020 um 14:18 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst mit Androhung von Anwalt und Inkasso wurde innerhalb von wenigen Stunden reagiert. Laut E-Mail-Antwort der Triple A Marketing GmbH (deren Inkassoabteilung) wurde mein Auftrag wunschgemäß storniert und der bereits abgebuchte Rechnungsbetrag soll innerhalb von 20 Werktagen erstattet werden. Dann warte ich einmal der Dinge die da kommen werden.

Werde ich als langjähriger Kunde (seit Mai 2009) jemals wieder bei druckerzubehoer.de bestellen? Nein.
Werde ich druckerzubehoer.de weiterempfehlen: Vermutlich nicht.

Denn sobald etwas schief läuft, z. Bs. Ware wird nicht geliefert obwohl bei Bestellung an Lager, wird auf E-Mail-Anfragen von deren Mailsupport nicht so reagiert, wie es in deren Bestellbestätigung vollmundig beworben wird.
Der Auszug daraus:
----------------------------------------------------------------------
Parallel steht Ihnen unser Mailsupport zur Verfügung, welcher die ganze Woche über 20 Stunden am Tag besetzt ist und jede Anfrage bis 23:30 Uhr noch am gleichen Tag beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage.
-----------------------------------------------------------------------
Die telefonische Erreichbarkeit, also dass der Anruf von einem Mitarbeiter entgegen genommen wird, ist eine Farce. Unter der angegebenen Rufnummer erreicht man eine Bandansage, deren Zweck nichts anderes zu sein scheint, als die Vorzüge der Firma herauzustellen.

1
druckerzubehoer.de
Zufriedenheitsindex: 35.7/100

Problem mit druckerzubehoer.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.