fehlende Artikel, beschädigte Artikel

  • Behoben
  • 03 Aug 2023
  • #524490
  • 104
Anzeige

Habe heute meine Bestellung erhalten, die unzureichend und wirklich sehr schlecht verpackt war, so dass sie von der Post nachverpackt werden musste. Außerdem fehlten 2x HP Kopierpapier A4 500 Blatt für je 5,49 € und 1x Kopierpapier DIN A4 500 Blatt go copy für 3,99 €. Insgesamt fehlten also Artikel im Wert von 14,97 €. Da ich meine Bestellung bereits im Voraus per PayPal in vollem Umfang bezahlt habe, hätte ich jetzt gerne einen Lösungsvorschlag von Ihnen. Ich erwarte entweder eine Erstattung oder die Nachsendung der fehlenden Artikel.
Außerdem waren diverse Kleinteile meiner Bestellung aufgrund der schlechten Verpackung beschädigt. Hier sollten die Mitarbeiter, die die Ware verpacken, unbedingt besser geschult werden.

Teilen

03-08-2023 um 18:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an druckerzubehoer.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 13:20 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Support schlecht erreichbar, Versprechen, dass sie auf Mails noch am selben Tag antworten, wird nicht eingehalten, Reklamationen aufwendig und langwierig. Reklamation aus 2. Bestellung, die gar nicht erst bei mir ankam ist immer noch nicht geklärt.

2
druckerzubehoer.de
Zufriedenheitsindex: 40.3/100

Problem mit druckerzubehoer.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.