druckerzubehoer.de

Triple A Marketing GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

druckerzubehoer.de
Reklamationen & Beschwerden (299)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit druckerzubehoer.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

druckerzubehoer.de Bestellte Artikel fehlen

Gestern kam das Paket mit dem Rest der von mir bestellten Ware an. Best. Nr. PDZDE2218976543001. Leider fehlten: die Batterien DZ 100548, die Led DZ 103976 und die Zettelbox DZ 103904. Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass das Paket ziemlich ramponiert war. Ob Teile verloren gingen, konnte ich nicht feststellen. Ich bitte um Klärung. Rechnung ist per PAY PAL bezahlt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

druckerzubehoer.de Keine Lieferung erfolgt

Meine Bestellung Nr, PDZDE207995782002

druckerzubehoer.de Ware nicht geliefert

Ich habe am 30.11.2023 ein Druckerpatrone bestellt und durch Pay Pal mit dem Transaktionscode 3XE03515A277823K bezahlt. Die Zahlung ging an den Händler Triple A Marketing GmbH. Ich möchte sie bitten, mit mir kontakt aufzunehmen zwecks Klärung. mfg. ****** ******

druckerzubehoer.de andere Bezeichnung

Auf ihrer Seite wurden für meinen Drucker Brother MFC-470 DW mehrere Seiten mit verschiedenen Bestellmöglichkeiten für die gewünschten Druckerpatronen eingestellt. Daraus habe ich bei meiner Bestellung PDZDE201045551001 vom 03.12. 2023 ein Set mit 4 Patronen der Bezeichnung LC-3211 B, C, M, Y ausgewählt. Nun sehe ich, dass auf den Verpackungen zur Verwendung. die Bezeichnung MFC-470 DW fehlt. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Druckerkartuschen ein anderes Format haben. Kann ich diese nun Benutzen oder muss ich diese Umtauschen? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Tel 0170 1292040 / ******@gmx.de

druckerzubehoer.de Kann Rücksendeschein nicht ausdrucken, da keine Tinte

Ich habe am 15.11.2023 2 druckerpatronen bestellt (für canon PG -545XL und CL 546XL und 2 tagespäter auch erhalten. Leider hat mein Drucker die patronen nicht erkannt, auch nicht mit Hilfe meines erfahrenen Schwiegersohnes . Ich habe gleich (ca 26./27. 11 ) per formloser E.mail reklamiert und Widerspruch eingelegt und um Rückantwort per E.-mail gebeten. Bis heute keine Rückantwort. Deshalb habe ich am 2.12. per Kontaktformular wieder reklamiert und keine Antwort erhalten.- Vor allem ging es mir um Stornierung der Rechnung und Rücksendeinformationen. Am 6.12.2023 habe ich nochmal Ihre Internetseite aufgesucht und diesmal die richtige Seite getroffen, denn es kam umgehend ein Rücksendeschein, mit dem ich aber nichts anfangen kann, da ich ihn ja nicht ausdrucken kann. Was ist zu tun? Ich mache Ihnen den Vorschlag: ich kaufe 2 neue Originalpatronen und drucke den Rücksendeschein aus., oder haben Sieeine andere Lösung

druckerzubehoer.de Warte auf Lieferung von Bestellung

Bestellung vom 22.11.2023, bezahlt über paypal am 22.11.23, 39,11 €. Keinerlei Information über Kauf und Versand meines Auftrages von druckerzubehoer.de

druckerzubehoer.de Bestell.Nummer: PDZDE237717388001

Guten Morgen, wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Bestelldatum : 23.11.2022 Bitte um Info Mfg ****** ****** Tel:05209/980282

druckerzubehoer.de Paket ist nicht angekommen, da es beschädigt wurde

Mo, 20.11.2023, 18:00 Uhr HINWEIS: Der Status Ihrer Sendung hat sich mehrere Tage nicht mehr verändert. Bitte besuchen Sie unseren Hilfebereich. Empfänger-PLZ eingeben Sie sind nicht da oder wollen ein Paket mitgeben? Mo, 20.11.2023, 18:00 Mo, 20.11.2023, 04:25 Der Inhalt der Sendung wurde beschädigt. Der DHL Kundenservice wird den Absender kontaktieren. Do, 16.11.2023, 16:27 Die Sendung wurde beschädigt und wird nachverpackt. Di, 14.11.2023, 17:17 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Di, 14.11.2023, 15:33

druckerzubehoer.de Newsletter abmelden funktioniert nicht

Ich erhalte regelmäßig eine "Newsletter" von Ihnen. Der Abmelde-Link funktioniert nicht. (Der führt nur zur Seite zur Anmeldung zum Newsletter.) Bitte senden Sie mir in Zukunft keine Newsletter mehr; und wo ich schon dabei bin: Bitte löschen Sie auch sonstige Daten von mir. Die e-mail-Adresse, an die ich den Newsletter erhalte ist "******@karimmi.de"

druckerzubehoer.de Ink Swiss Blau Patrone, Probleme

Leider haben beide Blau Patronen nicht funktioniert: andere Farben waren ok: Bestellung: 06.09.23.. Canon CLI-551 C - alternative Patrone 'cyan' 12,4 ml - InkSwiss Inhalt: 0.0124 Liter (725,00 €* / 1 Liter) 2 Stück - 8,99 €* - 17,98 €*

Problem mit druckerzubehoer.de?

Beschwerde schreiben