druckerzubehoer.de

Triple A Marketing GmbH

Beschwerde schreiben

druckerzubehoer.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit druckerzubehoer.de zu lösen

druckerzubehoer.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich druckerzubehoer.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Rechnung bezahlen, habe aber kein Konto

Meine Bestellnummer:PDZE2973658174001 Sehr geehrte Damen und Herren, Rheinfelden, 15.04.24  am 10.04.24 habe ich bei ihnen Kopierpapier  DZ104719 bestellt und am 12.04. bekam ich eine E-Mail, ihre Bestellung hat jetzt den Bestellstatus: Abgebrochen.Am 14.04.24 bekam ich erneut eine E-Mail,“Ihre Bestellung wurde bisher noch nicht bezahlt“Meine Frage ist nun.Ich wollte sie per E-Mail kontaktieren, leide habe ich keine passende E-Mailadresse gefunden. Da ich auch keine Kontonummer habe auf welche ich den Betrag einzahlen könnte, bitte ich,um Zusendung derselben, so dass ich die Bestellung per Rechnung bezahlen kann. Sollte dies nicht möglich sein, werde ich den Auftrag stornieren.


Sendung bis 10.04.2024 noch nicht angekommen

Sendung Rechnung PDZDE 1776575765001 vom 03.04.2024 bis heute noch nicht angekommen.Wir bitten um Überprüfung. M.f.G. ****** ****** 83059 Kolbermoor albert Schalperstr. 44 A


Paket kaputt angekommen Kunden-Nr. DZDE3964031007

Ich bitte um DRINGENDEN Rückruf ****** Ich habe das Paket bekommen und es wurde von DHL neu verpackt. Es hat Alles gefehlt, ausser das bestellte Papier. Davon kann ich nur 3 von 5 Paketen nutzen, weil die anderen beiden gestaucht sind. Ich habe Photos gemacht. Bitte rufen sie mich dringend an. Die Sporttasche fehlt, die Batterien und der Glasreiniger ! Nur 5 Pakete Papier, wovon 2 beschädigt sind. Kunden-Nr. DZDE3964031007 Rechnungs-Nr. PDZDE3964031007001 Bestelldatum 2024/04/01 Datum 2024/04/04 Danke. MfG Paul Heinicke


Druckerpatronen bestellt, bezahlt und nicht geliefert

Bestellung von Druckerpatronen, bezahlt und nicht geliefert. 1x Epson 604 cyan 1x Epson 604 magenta 1x Epson 604 gelb 4x Epson 604 schwarz Adresse ****** ******, 91080 Uttenreuth Ringstr. 18


keine Anmeldung möglich

Seit Jahren Kunde, und plötzlich kann ich nicht mehr bestellen, weil keine Anmeldung möglich ist. Auch Passwort zurücksetzen erfolglos. Werde eben künftig woanders kaufen.


Druckerpatrone wird nicht vom Rechner erkannt

Bei meiner letzten Bestellung habe ich 2 schwarze Druckerpatronen geliefert bekommen, von denen eine trotz mehrmaliger Versuche nicht vom Rechner erkannt wird. Ich bitte um Neulieferung. Leider habe ich die Rechnung nicht aufgehoben, weil ich noch nie Probleme mit einer Lieferung hatte. Unter meiner email-Adresse werden Sie aber ja die Rechnung finden. Danke und Gruß ****** ******


Noch keine Ware erhalten.

Rechnung PDZDE237555937003 vom 2024/03/20 über 42,45 EUR wurde bereits belastet.


Zahlungsaufforderung trotz Rücktritt vom Kaufvertrag

Betr.: Best.Nr. PDZDE308968520300001 Sie senden mir wiederholt eine Zahlungsaufforderung, obwohl ich per mail die Lieferung storniert habe. Grund: Ich bezahle grundsätzlich nicht vor Lieferung, Auf Grund schlechter Erfahrungen mit Zahlungsdienstleistern, insbesondere auch KLARNA, kaufe ich nicht bei Firmen ein, die mit Zahlungsdienstleistern zusammenarbeiten. Ich bitte daher Ihre Werbung an mich einzustellen.


TV-Wandhalterung wegen Lap-Top-Defekt 3 mal bestellt, bitte nur 1 mal liefern

Ich habe am Sonntag 17.3. über Internet 1 TV-Wandhalterung bestellt. Die Zahlung sollte über Klarna erfolgen . Wegen einer dort falsch gespeicherten Handynummer konnte die Bestellung nicht abgeschlossen werden. Ein zweiter Versuch ist ebenfalls gescheitert. Im 3.Anlauf habe ich mit Kreditkartenangabe bestellt. Diese Bestellung wurde bestätigt. Anschließend kam eine Mitteilung zu den ersten beiden Bestellungen, daß sofort nach Zahlungseingang geliefert wird. Jetzt befürchte ich, daß nach Geldeingang aufgrund der Kreditkartenbestellung auch die ersten beiden Bestellungen geliefert werden. Ich bitte Sie zu veranlassen, daß nur 1 TV-Wandhalterung geliefert wird. Erbitte,Bestätigung. MfG ?


Druckerpatronen bis auf schwarz werden nicht erkannt bzw. als leer dargestellt

Anscheinend sind die 3 anderen Patronen defekt bzw. HP stört die Erkennung. Konnte nicht mehr drucken. War gezwungen noch im Februar Originalpatronen von HP zu bestellen.


Beschwerde an druckerzubehoer.de senden

Kontaktdaten

Triple A Marketing GmbH
Am Lenkwerk 3
33609 Bielefeld
Deutschland

Webseite
https://www.druckerzubehoer.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei druckerzubehoer.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei druckerzubehoer.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von druckerzubehoer.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von druckerzubehoer.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an druckerzubehoer.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend druckerzubehoer.de um Stellungnahme.

Wie kann ich druckerzubehoer.de telefonisch erreichen?

Du kannst druckerzubehoer.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (521) 1639 5974

Wie kann ich den Kundenservice von druckerzubehoer.de per E-mail erreichen?

Du kannst druckerzubehoer.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@druckerzubehoer.de

Wie lautet die Adresse von druckerzubehoer.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von druckerzubehoer.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Triple A Marketing GmbH
Am Lenkwerk 3
33609 Bielefeld
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist druckerzubehoer.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 298 öffentliche Beschwerden über druckerzubehoer.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von druckerzubehoer.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 58% sowie eine Antwortquote von 13.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 35.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von druckerzubehoer.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.