Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Donnerstag den 22.7.2021 bei Ihnen Ware bestellt.
Irgendwie ist die Bestellung 2x getätigt worden.
Daraufhin habe ich sofort eine Mail an info@druckerzubehoer.de geschrieben, um eine Bestellung zu stornieren.
Sie werben auf ihrer Telefonansage, das Mails bis 22:30 Uhr beantwortet werden. Ich habe am Freitag und am Samstag eine Erinnerung geschrieben. Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Für mich ist das ein ganz schlechter Service.
Ich hoffe das diese Mail etwas dazu beiträgt den Service zu verbessern um Unklarheiten rechtzeitig zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
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26-09-2021 um 10:00 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich hatte eine Bestellung 2x ausgelöst.
Wo ich das bemerkt hatte( kurze Zeit später)
habe ich mich sofort mit dem Kundenservice,
leider nur per Mail, in Verbindung gesetzt.
Ich habe mein Problem erörtert mit der Bitte eine Bestellung zu löschen. Mehrmals angeschrieben und auch keine Reaktion mit ihrer Hilfe. Nach Wochen kam endlich eine Mail das beide Bestellungen storniert wurden. Es wird, Ich glaube, das jede Mail innerhalb von 24 Stunden beantwortet wird,
aber leider nicht in welchen Monat.
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