Lieferung der Bestellung am 02. Dez. 2020 steht aus, Bezahlung mit PayPal

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2021
  • #189957
  • 249
Anzeige

Ich habe am 02. Dez. 2020 unter eine Bestellung über 15 Artikel zu einem Gesamtpreis von 34,57€ ausgeführt und mit PayPal bezahlt.
Im meinem Kundenkonto mit meiner bisherigen Kontonummer ist meine Bestellung auch nicht aufgeführt und mit der von Druckerzubehör.De mitgeteilten neuen Kontonummer ist kein Einloggen möglich. Meine Email-Reklamation vom 24.12.2020 wurde mit dem Verweis auf einen angeblichen Second-Level-Support abgebügelt und mit der Warnung versehen, dass weitere Reklamationen die Bearbeitung nur verzögern würden.

Teilen

Ärger mit druckerzubehoer.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2021 um 04:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am 18.02.2021 habe ich über PayPal eine Konfliktlösung erbeten. Am selben Tag erhielt ich erhielt ich von Herrn G. C. "Second-Level-Support" nutzlose Tipps wie ich mich in mein Konto einloggen kann. Am 19.02.2021 habe ich daraufhin erneut die Rückzahlung angemahnt, mit Hinweis auf den PayPal Käuferschutz, den ich in Anspruch zu nehmen gedenke.
Am 22.02.2021 mailte Herrn G. C. "Second-Level-Support", dass ich die Sendung bereits am 05.12.2020 erhalten hätte, diese bitte freigemacht wieder zurück senden soll und "Wir werden dann ebenfalls eine Erstattung vornehmen."
Wenn ich die Sendung erhalten hätte, würde ich wohl nicht seit dem 24.12.2020 reklamieren!
Sehr spannend ist auch der letzte Satz in der E-Mail:
„Gesetzlicher Pflichthinweis nach § 37 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG):
Eine für Sie zuständige alternative Streitbeilegungsstelle ist die Allgemeine Schlichtungsstelle „Zentrum für Schlichtung e.V.“ Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein. Sie ist erreichbar über www.verbraucher-schlichter.de .
Die Triple A Marketing GmbH ist nicht bereit oder verpflichtet, an einem Verfahren vor dieser Stelle teilzunehmen und wird eine Teilnahme an einem Schlichtungsverfahren vor dieser Stelle ablehnen.“

Ich werde den PayPal Käuferschutz beantragen und nie wieder bei dieser Firma bestellen.

1
druckerzubehoer.de
Zufriedenheitsindex: 33.2/100

Problem mit druckerzubehoer.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.