druckerzubehoer.de

Triple A Marketing GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

druckerzubehoer.de
Reklamationen & Beschwerden (299)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit druckerzubehoer.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

druckerzubehoer.de Falsche Patrone in Sendung p00552037970

In der Sendungsliste ist aufgelistet DZ105816 wie in meiner Bestellung.Diese Position hätte Ersatz Für HP339 sein sollen sie ist aber nicht dabei. Es ist aber eine andere Patrone HR8767E gesendet worden die ich nicht bestellt habe, die ich auch nicht gebrauchen kann. Der ganze Aufwand der Rücksendung ist mir zu groß, ich müßte auch ausreichend frankieren. Soll ich jetzt eine neue Bestellung machen für die nicht gelieferte Patrone ? ?

druckerzubehoer.de Zustellung am 21.01.2021 nicht erfolgt P0052889796

Am 21.01.2021 sollte eine Sendung zugestellt werden wo ich bis heute immer noch drauf warte. Antworten per Email sind so gut wie alle immer vorgefertigte Texte sehr formell und sagen überhaupt nichts aus. Es wird immer nur um Geduld gebeten. Auf meiner bitte hin die Sendung zu stornieren und eine Rückerstattung zu tätigen erhalte ich als Antwort. Sendung in Zustellung. Ist mit meiner Sendung jemand zu Fuss unterwegs ? Der hat sich bestimmt verlaufen. Gruss

druckerzubehoer.de Bestellnummer: p:0059986839

Am 20. Januer erhielt ich per@-mail eine neue Rechnung mit 2xMahngebühren. In der Hektik hatte ich vergessen diese Nummer (Verwendungszweck) 6450516700433 einzutragen, am 07.01.22 wurde der fällige Betrag als "RETUR" auf meinem Konto gutgebracht. Obwohl bezahlt, bestraft! Einfach toll! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

druckerzubehoer.de Keine Lieferung erhalten

BestellNr. p0052900097 3x Batterien Mignon AA ****** ******, Adam-Kraft-Str. 30 91074 Herzogenaurach Bezahlung ist keine erfolgt, da keine Batterien eingegangen sind und das beschädigte Päckchen vom Postboten DHL wieder mitgenommen wurde (habe die Annahme verweigert). Die Retoure müsste allerdings schon längst bei Ihnen eingegangen sein. Klarna möchte aber immer noch das Geld von mir haben - ich werde jedoch nichts bezahlen, wenn ich nichts erhalten habe. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** ******@herzovision.de

druckerzubehoer.de Schlechte Firma und mieser Support

Nie wieder bei dieser Firma Hatte dort Druckerpapier bestellt weil sie ein paar Cent billiger waren wie andere Händler. Dies hat sich leider aber gerächt und war beschädigt. Hätte ich dort nur nicht bestellt.So wie die Ware verpackt war, wundert mich das überaupt nicht. Ich kann leider nicht nachweisen ob die Ware beim verpacken beschädigt wurde, oder beim Transport. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann, wenn es beim Transport passiert ist wundert es mich nicht. Wenn ich 2x Druckerpapier ( 1000 Blatt ) in einen einfachen zu großen Karton( labrig ) ohne Polster lege, ist es normal das das Papier beim Transport hin und her geschleudert wird und so beschädigt wird. Und diese Firma wälzt jetzt ihre Unfähigkeit auf den Kunden ab. Ich soll die beschädigte Ware auf meine Kosten zurück schicken und dann warten was passiert. Leute das geht nicht, jeder Händler bietet ich solchen Fällen kostenlose Retouren an. Und meine Ware ist ja bereits bezahlt. Wären die nicht so unfähig, dann wäre dieser Zirkus hier nicht. Werde das jetzt woanders bestellen bzw vor Ort kaufen, da sehe ich was ich habe. Online ist nicht immer die bessere Wahl. Man sieht es ja hier.

druckerzubehoer.de nichtlieferung

Ich hatte in der Woche 11.oder 12. November 5 Aktenordner 5cm und einen Satz von 20 oder 24 Batterien AAA bestellt. Bisher keine Bestätigung und Lieferung obwohl mit PAyPal Bezahlt. Kundennr.:p225019666,bitte um Antwort über E-Mail. danke

druckerzubehoer.de falsche Lieferung!Bestellung vom 24. Sept. 2021 !

Sie haben mir statt Druckerfarbe(Epson 502) Notizblöckchen geschickt.Habe sie prompt u.verärgert zurückgeschickt.Jetzt verlangen Sie von mir den vollen Betrag der nicht versendeten Ware.Dies sollten alle User lesen können.Soetwas darf einfach nicht passieren.Man könnte sich zumindest mal entschuldigen.Sie haben noch nicht mal die Retourware quittiert!Bestellnummer:p0056683577

druckerzubehoer.de Lieferanschrift falsch

Betr. Rechnungs Nr p0052395871 Die Lieferanschrift ist Wormserstr 3 ! nicht 2 Hermes hat nicht geliefert

druckerzubehoer.de Klarna Rechnung

Doppelsendung, Rücksendungsbestätigung am 15.10.:R1804819 zur Bestellung p0057356766 Kunde:p237225655(A) Es erfolgte eine Doppellieferung der Bestellung am 15.09.12 Die Überweisung an Klarna erfolgte am 18.09. nach Rechnungserhalt. Etwas ist schiefgelaufen. Klarna schickte Erinnerung und Mahnung, allerdings für p0056643956. Die Überweisung an Klarna: Verwendungszweck: 5921266080430 59,45 wurde von Klarna bestätigt. Nach Telefonat mit Klarna erfolgte bis zum 28.10. eine Stornierung und die Verweisung an Sie. Da ich verreist war, wende ich mich erst jetzt an Sie. Bitte klären Sie den Sachverhalt mit Klarna. Senden Sie mir kein Geld zurück. Die erhaltene Ware habe ich bezahlt und die 2. Sendung wurde zurückgeschickt. Mit Ihrer Lieferung war ich bisher immer zufrieden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

druckerzubehoer.de epsondrucker wf2810

Habe xlp atrone603 bekommen der drucker erkennt sie nicht an! kein orginal !was tun!mit freubl gruss g,******

Problem mit druckerzubehoer.de?

Beschwerde schreiben