Am 21.01.2021 sollte eine Sendung zugestellt werden wo ich bis heute immer noch drauf warte.
Antworten per Email sind so gut wie alle immer vorgefertigte Texte sehr formell und sagen überhaupt nichts aus.
Es wird immer nur um Geduld gebeten.
Auf meiner bitte hin die Sendung zu stornieren und eine Rückerstattung zu tätigen erhalte ich als Antwort.
Sendung in Zustellung.
Ist mit meiner Sendung jemand zu Fuss unterwegs ?
Der hat sich bestimmt verlaufen.
Gruss
Teilen
Ärger mit druckerzubehoer.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2022 um 15:16 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Seit vielen Jahren guter Kunde von Druckerzubehör und bis auf das eine mal keine Probleme.
Nur schade das der Kundenservice so schlecht ist. Berater die auf Emails antworten sind nicht sehr gut geschult in der Emailbearbeitung. Da muss man Glück haben den richtigen zu haben.
Leider niemand persönlich ans Telefon zu bekommen, das ist schade.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.