Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit druckerzubehoer.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
am 9. 9. wurde ich per mail informiert, Dass meine Bestellung verschickt sei. Bis heute 13. 9. ist sie immer noch nichtvon DHL angeliefert worden. Bitte um Nachricht an ******@web.de
Die am 07.06.2021 vollzogene Bestellung möchte ich komplett reklamieren. Ursache sind die nicht funktionieren Erkennungskontakte an den Patronen. Wie wollen wir verbleiben? Meine Adresse: ****** ****** Lausner Weg 24b 04207 Leipzig Bestellnummer: P0057527010
Die gelieferten Druckerpatron3n passen nicht sie sind zu klein. Ich möchte sie zurücksenden und neue bestellen. Die Patronen sind von mir nicht benutzt worden. Freundliche Grüße ****** ******
Habe eine Bestellung in Höhe von über 35,00 € die aber nicht angenommen wurde. Bei Antippen "Zur Kasse" erhielt ich die Nachricht, dass ich den Mindestbestellwert von 80,00 € noch nicht erreicht hätte. Wie erklären Sie sich das ? So etwas habe ich noch nicht bei Ihnen erlebt. Bisher war der MBW 19,99 €. m.f.G
Meine Bestellung: 3 Toner für Samsung ML 2020. Geliefert 3 Toner für Samsung ML 2010 Toner passen nicht in Drucker. Bitte um Austausch für Samsung ML 2020. Vielen Dank im voraus mit Freundlichen Grüßen ****** ******
Bei meiner letzten Bestellung vom 06.08.2021 fehlte bei meiner Lieferung folgender Artikel " Batterien MicroAAA 1,5 20Stück. Außerdem war der Artikel in der Rechnung falsch aufgeführt. Da stand Batterien Mignon AA 1,5 20 Stück. Ich möchte sie bitten mir dien fehlenden Artikel nach zu denden. mit freundlichen Grüßen eolfgang ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am Donnerstag den 22.7.2021 bei Ihnen Ware bestellt. Irgendwie ist die Bestellung 2x getätigt worden. Daraufhin habe ich sofort eine Mail an info@druckerzubehoer.de geschrieben, um eine Bestellung zu stornieren. Sie werben auf ihrer Telefonansage, das Mails bis 22:30 Uhr beantwortet werden. Ich habe am Freitag und am Samstag eine Erinnerung geschrieben. Leider habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Für mich ist das ein ganz schlechter Service. Ich hoffe das diese Mail etwas dazu beiträgt den Service zu verbessern um Unklarheiten rechtzeitig zu klären. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, am 24.6. sandte ich ihnen die Toner aus o.g Rechnung mit Rücksendeschein zurück, da sie in meinen HP Laserjet 100 color MFP M175nw nicht. Ich habe bis heute nichts von Ihnen gehört. Die ware war bereits über Klarna bezahlt. Bitte um Klärung Mfg ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, die drei Farbtonerkartuschen sind von äußerst schlechter Qualität (immer wieder Farbklekse auf dem Papier, auch wenn man nur schwarz druckt) und bereits nach ca. 120 Seiten alle. Wir fühlen uns hier über den Tisch gezogen, auch wen der Preis eine Sonderaktion war. Wir erwarten eine vertragsgerecht und kostenlose Ersatzlieferung. MfG JTL
Hallo, habe heute die bestellte Ware erhalten, aber der Artikel 1x Artikel Nr.: 2013430-DZ104719 zu je 0.01 Euro Bezeichnung: Kopierpapier, DIN A4, 500 Blatt Spezifikation: Papier, Folien, Etiketten / Kopierpapier Gesamtpreis: 0.01 Euro war nicht dabei, würde diesen noch gerne haben. MfG ******
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