Sehr geehrte Damen und Herren,
die drei Farbtonerkartuschen sind von äußerst schlechter Qualität (immer wieder Farbklekse auf dem Papier, auch wenn man nur schwarz druckt) und bereits nach ca. 120 Seiten alle. Wir fühlen uns hier über den Tisch gezogen, auch wen der Preis eine Sonderaktion war. Wir erwarten eine vertragsgerecht und kostenlose Ersatzlieferung.
MfG JTL
Teilen
Ärger mit druckerzubehoer.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2021 um 19:09 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice deshalb schlecht, weil gar nicht vorhanden. Wir bitten um schnellstmögliche Regulierung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.