Ich will mein Guthaben auszahlen, allerdings st eine Verifizierung notwendig was ich auch einsehe!
Der Chat Bit bringt absolut nichts und meine unzähligen emails werden wohl vom Kundendienst ignoriert! Ich will eine Lösung haben, so geht das nicht!
Teilen
08-08-2023 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DrückGlück weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 21:28 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich hatte keinen Kundenservice. Nach 8 emails die ich an den Kundendienst geschrieben habe kam keine einzige Antwort!
Es wurde sich um nichts in diesem Fall gekümmert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.