Nach 4 Tagen kommt email Auszahlung nicht durchgeführt
Warum und weshalb nix steht
Man bekommt keine Antwort nix
Teilen
25-04-2023 um 17:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DrückGlück weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2023 um 21:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr lange Wartezeit bis man eine Antwort bekommt .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.