Obwohl meine Dokumente schon sehr lange hinterlegt sind kann ich keine Auszahlung vornehmen. Eine telefonische Kontaktaufnahme ist auch nicht möglich. Ich erwarte eine umgehende Auszahlung meines Guthabens oder eine Kontaktaufnahme um das Problem zu beheben
****** ******
Teilen
25-08-2023 um 08:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DrückGlück weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 06:27 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.