Wieso bekomme ich nach 4-5maligen eintragen der Bankdaten zur Auszahlung immer wieder die Meldung Bankname falsch........support angeschrieben ...aber keine antwort...per email auch keine antwort....
Werde in den nächsten Tagen wenn ich nix höre..rechtliche schritte einleiten.....
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2022 um 19:53 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr Hilfsbereit.......dauert nur 2 Tage nach einer Frage bis sich gemeldet wird.Ansonsten dauerte die Auszahlung ca.2 Tage....bin vollstens Zufrieden....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.