Keine Auszahlung

  • Behoben
  • 17 Feb 2022
  • #351468
  • 135
Anzeige

Habe am 14.2 eine Auszahlung angefordert und mir wurde bestätigt das es uaf mein Konto gebucht wird. Habe bis heute nichts erhalten. Es handelt sich um 301€.
Habe auch eine Mail und mehrfach den Support angeschrieben. Ausserdem habe ich heute nochmal 50€ angefordert die ich erspielt habe. Bin mal gespannt was damit passiert. Wenn mein Geld bis morgen nicht drauf ist werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Teilen

Ärger mit DrückGlück?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2022 um 07:08 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Man bekommt keine Antwort. Und wenn dauert es Tage

1
DrückGlück
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit DrückGlück?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.