Habe am 14.2 eine Auszahlung angefordert und mir wurde bestätigt das es uaf mein Konto gebucht wird. Habe bis heute nichts erhalten. Es handelt sich um 301€.
Habe auch eine Mail und mehrfach den Support angeschrieben. Ausserdem habe ich heute nochmal 50€ angefordert die ich erspielt habe. Bin mal gespannt was damit passiert. Wenn mein Geld bis morgen nicht drauf ist werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2022 um 07:08 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Man bekommt keine Antwort. Und wenn dauert es Tage
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.