Keine Reaktion seit drei Tagen

  • Behoben
  • 08 Mai 2023
  • #489776
  • 106
Anzeige

Ich habe schon viel eingezahlt und nach längeren mal eine kleinere Summe gewonnen. Wollte auszahlen und sollte mich verifizieren. Das Dokument habe ich sowohl online hochgeladen als auch per Mail geschickt. Angeblich solle der Prozess 6 Stunden dauern. Seit dem Upload keine Reaktion. Im Messenger antwortet niemand, bei Instagram, Facebook und per Mail werde ich auch komplett ignoriert. Geld lässt sich nicht auszahlen.

Teilen

08-05-2023 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DrückGlück weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-05-2023 um 15:28 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles automatisiert. Nach 9Tagen! wurde dann doch endlich ausgezahlt. Nie wieder.

2
DrückGlück
Zufriedenheitsindex: 36.6/100

Problem mit DrückGlück?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.