Sh.DrückGlück.de Support Antwortet nicht

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2022
  • #412230
  • 111
Anzeige

Ich habe zwei Tickets geschrieben einmal ein Neues und einmal auf ein Bestehendes. Ich sollte bei Oasis eine Bestätigung einholen das ich Gesperrt war zum Zeitpunkt des Spielens damit ich eine Rückzahlung erhalte aber nur dann wenn ich den Nachweis von Oasis habe diesen habe ich bekommen und an den Support von Sh.DrückGlück.de geschickt das war am 23.08 und habe bis jetz auf beide Tickets keine Antwort erhalten normalerweise bekomme nach 1 Tag max 2 Tagen ein Antwort nach dem Oasis nachweis bekomme ich einfach gar keine Antwort mehr. Fühle mich verarscht vom Support

Teilen

Ärger mit DrückGlück?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2022 um 13:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wollen Nachweise haben um diese zu Prüfen und Argumentieren nach erbringung der Nachweise mit einer Antwort die man auch ohne die Nachweise bekommen hätte also haben sie einfach nur Zeit Schinden wollen und haben gehofft ich kann die Nachweise nicht erbringen nun kümmert sich die Verbraucher Zentrale um den Fall mit Anwalt mit Drück Glück bin ich noch nicht Fertig !

1
DrückGlück
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit DrückGlück?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.