Seid über einen Monat ist es mir nicht mehr möglich dort zu spielen, da ich ja jedesmal die Fehlermeldung, ihr Limit ist erreicht, bekomme. Und das kann nicht sein. Bis jetzt konnte mir keiner helfen. Viele E-Mails , Messenger Nachrichten geschrieben und nichts geholfen. Finde ich traurig
Teilen
06-05-2023 um 10:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DrückGlück weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2023 um 13:29 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gehiso
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.