Bezahlen eines 60 Euro falsch fahren

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2023
  • #520400
  • 141
Anzeige

Mein sohn saß mit Freunden an der Haltestelle Westentor wollte sich grad ein Ticket kaufen auf dem Weg dorthin wurde er von einem ihrer Kontrolleure aufgehalten und behauptet er wäre schwarz gefahren dieser Aussage wiederspreche ich . Er hatte Geld um sich ein Fahrschein zu kaufen was ihm verwehrt wurde kurze Info dies ist nicht das erste mal das ihre Kontrolleure sowas machen. Ich bitte um eine friedliche Einigung und bitte um ein Vorschlag ihrer seits . Da ich mich ansonsten gezwungen sehe meinen Anwalt in Kenntnis zu setzen . Was im Endeffekt keinem was bringt. Ich bitte höflichst um Rückmeldung. Sollten wir irgendwelche vorderungen ihrer seits bekommen werde ich diese umgehend weiterleiten und auch das Recht diese zu veröffentlichen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

25-07-2023 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DSW21 Dortmund weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2023 um 09:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzuverlässig mein sohn 70% schwerbehindert an der Haltestelle anzupassen um ihn ein Ticket wegen Schwarzfahren aufs Auge drücken frech und dreist ich werde es auch zum Prozess kommen lassen. Bin Gut rechtschutz versichert wenn sie meinen

2
DSW21 Dortmund
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit DSW21 Dortmund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.