Busfahrer unverschämt / gefährliche Fahrweise

  • 23 Nov 2023
  • #562838
  • 83
Anzeige

Ich befand mich in der Buslinie 447 von Hacheney Bahnhof in Richtung Bandelstraße Abfahrt 16:10 h. Beim Vorzeigen meines Fahrausweises wurde ich von dem Fahrer angepappt: Ich möge mich beeilen, er wäre verspätet.

Während der Fahrt geriet ein weiblicher Fahrgast in eine verbale Auuseinandersetzung mit dem Fahrer aufgrund der aggressiven Fahrweise und der Unfreundlichkeit des Fahrers. Dieser argumentierte in einem unverschämten Art und Weise er wäre verspätet.

An meiner Zielhaltestelle bremste der Fahrer dann dreimal hintereinander so stark, dass ich durch den Bus geschleudert wurde.

Ein derartiges Verhalten ist untragbar, insbesondere im Hinblick darauf, dass die Sicherheit aller Fahrgäste durch die riskante und rücksichtslose Fahrweise gefährdet war.

Teilen

23-11-2023 um 17:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DSW21 Dortmund weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DSW21 Dortmund
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit DSW21 Dortmund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.