Der Fahrer war nicht in der Lage Geld zu wechseln

  • 05 Aug 2023
  • #525124
  • 95
Anzeige

Ich wollte um 11:48 den 462 Bus Richtung Do Huckarde nehmen und wollte beim Fahrer wie es sich gehört mein Ticket kaufen leider war der Fahrer nicht in der Lage mir auf 50€ das Rückgeld zu geben und bot mir eine Gutschrift an die ich mir im
Kundencenter abholen könnte,ich habe es dann vorgezogen lieber zu laufen.
Für mich hat sich das mit den öffentlichen Vehrkehrsmitteln erledigt . In Zeiten wie heute wo die Politik möchte das man mit öffentlichen Vehrkehrsmitteln fährt ist ein Fahrer der Dsw21 nicht in der Lage Geld raus zu geben und bietet einem an das Restgeld im Kundencenter abzuholen umständlicher geht es wirklich nicht mehr und für mich persönlich ist das auch sehr umweltfreundlich wenn ich dann mit meinem Auto doch fahren muss um mein Geld im Kundencenter abzuholen.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

05-08-2023 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DSW21 Dortmund weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DSW21 Dortmund
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit DSW21 Dortmund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.