Seit vielen Jahren bin ich Abonnentin des Tickets 1000 (Firmenticket über meinen Arbeitgeber - Stadt Dortmund). Zum Wechsel zum Deutschlandticket wurde mir Ihrererseits mitgeteilt, ich müsse nichts veranlassen und ein neues Ticket erhalten.
Im Gegensatz zu vielen Personen in meinem persönlichen Umfeld habe ich weder einen Aufkleber für das Ticket 1000 bekommen, geschweige denn ein neues Ticket. Dies führt im Kontrollfall zu unangenehmen Situationen und Erklärungen.
Ich möchte in zwei Wochen nach Hamburg fahren und dort die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, was mit dem Deutschlandticket auch kein Problem darstellt, wohl aber mit einem Ticket 1000 des VRR.
Ich bitte Sie um umgehende Zusendung eines neuen, bzw. aktualisierten Tickets.
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05-07-2023 um 09:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DSW21 Dortmund weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 20:40 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schkexht
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