Wechsel Ticket 1000 zum Deutschlandticket

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2023
  • #511658
  • 141
Anzeige

Seit vielen Jahren bin ich Abonnentin des Tickets 1000 (Firmenticket über meinen Arbeitgeber - Stadt Dortmund). Zum Wechsel zum Deutschlandticket wurde mir Ihrererseits mitgeteilt, ich müsse nichts veranlassen und ein neues Ticket erhalten.
Im Gegensatz zu vielen Personen in meinem persönlichen Umfeld habe ich weder einen Aufkleber für das Ticket 1000 bekommen, geschweige denn ein neues Ticket. Dies führt im Kontrollfall zu unangenehmen Situationen und Erklärungen.

Ich möchte in zwei Wochen nach Hamburg fahren und dort die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen, was mit dem Deutschlandticket auch kein Problem darstellt, wohl aber mit einem Ticket 1000 des VRR.

Ich bitte Sie um umgehende Zusendung eines neuen, bzw. aktualisierten Tickets.

Teilen

05-07-2023 um 09:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DSW21 Dortmund weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 20:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schkexht

2
DSW21 Dortmund
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit DSW21 Dortmund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.