Nachtexpress Möllerbrücke

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2023
  • #534831
  • 173
Anzeige

Am Sonntag den 27.08.23 wollten wir um 0.52 Uhr den NE 8 in Richtung Barop mit weiteren Personen benutzen. An der Haltestelle Möllerbrücke warteten wir also auf den Bus. Dieser kam auch hielt aber zu unserem entsetzen nicht sondern fuhr vorbei. Da dort keine Hinweise auf eine Ersatz Haltestelle ect. stehen sind wir über diesen Vorfall sehr erbost. Wir mussten uns ein Taxi nehmen welches uns 15 € kostete. Wir möchten diese Summe erstattet haben. Viele Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichem Gruß

****** ******
Stockumerstr 208
44225 Dortmund

Teilen

28-08-2023 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DSW21 Dortmund weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 19:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheiße

2
DSW21 Dortmund
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit DSW21 Dortmund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.