Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe das Deutschlanfticket im Abo.
Am 04.07 wurde das Ticket abgebucht, und jetzt am 18.07 wieder. Das Ticket ist jetzt zwar für August, aber ich habe nicht die Möglichkeit zwei mal im Monat 49€ für ein Ticket zu zahlen. Ich habe bei der Hotline angerufen, da sagte man mir, das wäre Rechtens. Mir fehlt das Geld jetzt um Lebensmittel zu kaufen.
Bitte helfen Sie mir.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
19-07-2023 um 09:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DSW21 Dortmund weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2023 um 21:21 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ging so
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.