Nicht abgestimmte Anschlussverbindung an der Aplerbecker Straße zw. U42 Bus 426 - Sa Nacht 23:05

  • Behoben
  • 22 Mai 2022
  • #381227
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, vorhin wie folgt abgelaifen! Samstag, 21.05.2022, 23:08: Die U43 kam aufgrund eines Türschadens mit ca. 7 Min Verspätung an der Aplerbecker Str. an, ursprünglich geplante Ankunftszeit 23:01, geplanter Anschluss zur Linie 426 (Abfahrt 23:05). Die Linie 426 hat leider nicht gewartet, es wären lediglich 3 Minuten gewesen!
Bei einem halbstündigen Takt der Linie 426 kann ich spät abends/ nachts wohl erwarten, dass der Anschlussbus 3 Minuten auf die verspätete Bahn wartet! Stattdessen habe ich fast 30 Minuten auf den nächsten Bus gewartet. Wie sollen solche nicht angestimmten Verbindungen - insbesondere nachts - den ÖPNV wirklich attraktiv machen?
Ich würde mich freuen, wenn Bahn- und Busfahrer zukünftig über die Leitstelle besser kommunizieren würden, dann macht die Nutzung des ÖPNV auch nachts etwas mehr Freude, insbes. in Stadtteile, die ohnehin schlecht angebunden sind.
MfG
****** ******

Teilen

22-05-2022 um 00:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DSW21 Dortmund weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 17:01 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf die Beschwerde wurde geantwortet. Grundsätzliches Problem der nicht angestimmten Anschlussverbindungen bleibt mglw. bestehen.

2
DSW21 Dortmund
Zufriedenheitsindex: 35.5/100

Problem mit DSW21 Dortmund?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.