Grundsätzlich sind die Zuggverbindungen auf fast allen Linien meistens unzuverlässig, vor allem die Taktung beim Umsteigen. Es läuft nichts zusammen, ausgerechnet im Verkehrsknotenpunkt Stadtgarten. Die Fahrgäste möchten umsteigen und der Zug fährt ihnen geradewegs vor der Nase weg. Dauerhaft. Egal zu welcher Tageszeit. Mit Verlaub, welcher Vollpfosten als Disponent ist dafür verantwortlich? Jetzt obendrein folgende Situation: Viele Fahrgäste warten allmorgendlich vergeblich am Bahnhof Barop Parkhaus auf die U-Bahn, egal ob (Fahrplan 05.20, 05.30 Uhr usw.) Jedes Mal erhält man Ihre lächerliche Durchsage, dass sich der Zug um 15 Minuten verspäte, wegen eines "defekten Zuges". Lachhaft. Die Fahrgäste lachen im Chor, wenn diese Durchsage ertönt. Ihr Service wird ohnehin immer schlechter und Sie geben einem jeden Grund, um wieder auf das Auto umzusteigen. Selten einen so schlechten Verkehrsbetrieb erlebt in Deutschland, wie die Dortmunder DSW. Eine Schande.
Teilen
Ärger mit DSW21 Dortmund?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 06:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Bahnen kommen zu unregelmäßig, es gibt zu viele Zugausfälle, zu lange Wartezeiten und zu wenige Waggons. Ausgerechnet zu Stoßzeiten oftmals nur ein Waggon! Unfassbar. Peinlich. Skandalös.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.