Duplo Chocnut

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2023
  • #462996
  • 140
Anzeige

Guten Tag an das Team, ich kaufe jede Woche 3 Packungen von Duplo Chocnut und ich bin sehr enttäuscht das oft in den Riegel nur eine halbe oder sogar nur ein Stück Nuss drinnen ist. Ich bitte Sie dieses wieder zu verbessern um die Kauf Kunden nicht abzubewähren. Ich würde mich freuen über eine Wiedergutmachung neuer Verpackungen mit ganzen Nüssen.
Liebe Grüße

Teilen

01-02-2023 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Duplo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 11:10 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde eine Email gesendet von Duplo, aber jedoch ist noch keine Lösung eingegangen. Dieses finde ich sehr schade

2
Duplo
Zufriedenheitsindex: 57.4/100

Problem mit Duplo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.