Guten Tag an das Team, ich kaufe jede Woche 3 Packungen von Duplo Chocnut und ich bin sehr enttäuscht das oft in den Riegel nur eine halbe oder sogar nur ein Stück Nuss drinnen ist. Ich bitte Sie dieses wieder zu verbessern um die Kauf Kunden nicht abzubewähren. Ich würde mich freuen über eine Wiedergutmachung neuer Verpackungen mit ganzen Nüssen.
Liebe Grüße
Teilen
01-02-2023 um 17:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Duplo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2023 um 11:10 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde eine Email gesendet von Duplo, aber jedoch ist noch keine Lösung eingegangen. Dieses finde ich sehr schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.