Sehr geehrte Damen und Herren,
leider war in einem meiner Duplos keine Waffel enthalten. Ich habe in den Duploriegel gebissen um gleich den knackigen Genuss des Duplos zu spüren und schmecken. Ich habe aber kein knuspern vernommen worauf ich verwundert den Duplo anschaute. Da musste ich feststellen, dass die Waffel fehlte. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht war.
Ich würde mich über eine Rückmeldung und ein entgegenkommen sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
09-03-2023 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Duplo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2023 um 05:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich sollte das Produkt dahin schicken obwohl ich schon ein passendes Foto gesendet hatte. Ich hab keine Lust noch Stress mit verschicken irgendwelcher Sachen habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.