Sehr geehrte Damen und Herren,
am Samstag haben wir wieder einmal DUPLO Riegel gekauft und mussten
feststellen, das die Riegel fehlerhaft waren.
Der Kleber (vermutlich) vom Papier klebte auf dem Riegel.
Wir würden uns über eine baldige Rückmeldung freuen.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
08-08-2021 um 21:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Duplo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2021 um 09:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hallo, super Service und schnelle Rückmeldung, immer wieder gerne.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.