Neue Duplopackung geöffnet, 2 Riegel fehlerhaft verpackt, davon einer ganz ohne Papier, beim anderen fehlt das silberne Innenpapier.
Wollte auf der Duplo-Seite schon reklamieren, aber die Seite scheint nicht wirklich zu funktionieren. Konnte es nicht senden.
Teilen
28-10-2023 um 21:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Duplo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2023 um 11:31 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ganz ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.