Wenn die Bahnen in beide Richtungen auf der bergiusstraße fahren und die Bahnen fahren schneller als 30 km dann vibriert in meine Wohnung alles dadurch viel schon mehrere teile vom Regal,,unterdessen auch wertvolles Glas ,,es ist sehr laut,,deswegen bitte ich ,,das sie die Beschwerde nach den 4 und 5 mal nun endlich war nehmen,,ansonsten werde ich mich an der Öffentlichkeit wenden
Teilen
02-10-2021 um 09:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-11-2021 um 13:44 Uhr
Leider gibt die dvg keine Antwort, mir sind schon Gläser vom schrank durch die vibrieren gefallen
Antwort von DVG
05-06-2022 um 16:18 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.
Freundliche Grüße
Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 12:29 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde noch nicht gelöst,,es wurden noch nicht mal nachgefragt,,und es vibriert immer noch,,nicht auszuhalten,,es sollte echt mal ein tag geprüfte werden wie oft die bahn ,,die Geschwindigkeit von 30 nicht einhält
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.