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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über DVG ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Am Mittwoch den 30.04.2025. Um 15uhr 45. Wollten wir beide Frau Leissa und ich von der halltestelle Rathaus Walsum mit lienie 903 Richtung Dinslaken fahren. Ich ***** ***** bin eingestgen und half Frau Leissa mit Ihrem Rollator in die Bahn einzusteigen. Dann fuhr die Bahn einfach los. Der Rollator...
ich wurde so eben von einem mitarbeiter im bus kontrolliert.ich bin noch nie schwarz gefahren oder sonst wie auffällig gewesen. der herr, afroamerikanischer herkunft, groß, stabil, unterstellte mir, mein ticket zu spät bei busfahrer gekauft zu haben. der busfahrer kennt mich, da ich mit dieser linie...
Linie 908 Richtung Hamborn um 17.28 an der Bennostr., Einstieg um 17.12 an Sterkrade. Hat einfach nicht die Tür aufgemacht, der ganze Bus beschwerte sich schon, als ich mich mehrfach laut gemeldet hatte. Hat die Geschwindigkeit verringert, mich noch angeguckt auf mehrmaliges Anfragen, die Tür aufzum...
Schönen guten tag, Am heutigen Tag durfte ich wieder das unverschämte Verhalten einer ihrer Fahrerinen erleben, es ist mittlerweile das 2te mal bei mir und mitbekommen habe ich es bei ihr des öfteren. Zu früh an der haltestelle stehen und dann noch die Dreistigkeit zu besitzen die Türen nicht ...
Guten Tag, heute um 15: 48 hat der Fahrer der Bahn 1041 plötzlich sehr stark abgebremst, dabei sind Passagiere zu Schaden gekommen. Dieser hat nichts unternommen. Er ist einfach weiter gefahren. Auch auf das ***** wütender Kunden die verletzt wurden den hat er nicht reagieren wollen. Solch ein Verh...
Guten Tag, ich schreibe Ihnen, um Sie über ein Problem zu informieren, das ich heute erlebt habe. Obwohl ich an der Station Tausendfensterhaus anwesend war, hielt der Fahrer der Linie 901 in Richtung Mülheim Hbf, die um 21:09 Uhr fahren sollte, nicht an, obwohl er mich gesehen hat (und es waren Fahr...
19.04.2024 um 14.45 Uhr an der Bushaltestelle/Straßenbahnhaltestelle 903 Marxloh Pollmann - Duisburg festgestellt das der Ticket - Automat defekt war. Das Einwerfen von Münzen und Geldscheinen wurde direkt wieder ausgespuckt. Es wurde im Kundenzentrum der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG eine A...
19.04.2024 um 14.45 Uhr an der Bushaltestelle/Straßenbahnhaltestelle 903 Marxloh Pollmann - Duisburg festgestellt das der Ticket - Automat defekt war. Das Einwerfen von Münzen und Geldscheinen wurde direkt wieder ausgespuckt. Es wurde im Kundenzentrum der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG eine A...
19.04.2024 um 14.45 Uhr an der Bushaltestelle 903 Marxloh Pollmann - Duisburg festgestellt das der Ticket - Automat defekt war. Das Einwerfen von Münzen und Geldscheinen wurde direkt wieder ausgespuckt. Es wurde im Kundenzentrum der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG eine Anfrage heute am Freitag ...
Habe vor einem Dreiviertel Jahr die Anfrage per Telefon gestellt ob an der Haltestelle Felix-Dahn - Gerlingstr. Unterstände für die Fahrgäste aufgestellt werden können. Habe leider keine Antwort bekommen. Würde mich freuen etwas von ihnen auf diesem Weg zu hören. Mit freundlichem Gruß
19.04.2024 um 14.45 Uhr an der Bushaltestelle 903 Marxloh Pollmann - Duisburg festgestellt, dass der Ticket- Automat defekt war. Das Einwerfen von Münzen und Geldscheinen wurde direkt wieder ausgespuckt. Ich bitte hier um Kontrolle des Fahrkartenautomaten !!!
19.04.2024 um 14.45 Uhr an der Bushaltestelle 903 Marxloh Pollmann - Duisburg festgestellt, dass der Ticket- Automat defekt war. Das Einwerfen von Münzen und Geldscheinen wurde direkt wieder ausgespuckt. Ich bitte hier um Kontrolle des Fahrkartenautomaten !!!
19.04.2024 um 14.45 Uhr an der Bushaltestelle 903 Marxloh Pollmann - Duisburg festgestellt, dass der Ticket- Automat defekt war. Das Einwerfen von Münzen und Geldscheinen wurde direkt wieder ausgespuckt. Ich bitte hier um Kontrolle der Automaten !!!
In Ihren Verkehrsmeldungen ist die Haltestelle Karl-Jarres-Strasse bis zum 1.2.2024 für die U79 als gesperrt aufgeführt. Heute schreiben wir den 6.3.2024! Was ist denn nun mit der Haltestelle? Hält die U79 dort oder nicht?...
Am 17.02.24 hatte die Linie 916 um 11:16 an der Haltestelle Freihafen Richtung Meiderich Bahnhof und um 12:09 an der Haltestelle Meiderich Post Richtung Ruhrort Ausfall, die Sonderbusse zur MSV-Arena fuhren aber vielleicht versucht ihr erst einmal den normalen Nahverkehr auf die Reihe zu bekommen be...
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Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Bungertstr. 27
47053 Duisburg
https://www.dvg-duisburg.de
info@dvg-duisburg.de
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Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von DVG zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an DVG.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei DVG. Hier sind einige der häufigsten:
DVG bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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