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Verbraucherempfehlung

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August 2022
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Reklamationen & Beschwerden (75)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über DVG und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit DVG lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an DVG


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DVG Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

DVG - Linie 940

Der Bus kam am 24.9.2022 pünktlich an ,aber der busfahrer stieg aus und war ca 10 Minuten unterwegs um sich Kaffee zuholen er hatte dann 10 min Verspätung. Kamen erst um 17:55 statt 17:44 beim Knevelshof an.

DVG - Ständiger Ausfall der Buslinie 917

Die Buslinie 917 soll alle 30 min verkehren.In beiden Richtungen gibt es ständig Ausfälle so das man mit Glück 1 Stunde warten kann.Am 21.9.22 nachmittags sogar zwei Ausfälle hintereinander.Heute 23.9.wieder. Hinfahrt 9.06 hh.Brauerei,Ausfall.Rückfahrt.9.47 h,wieder Ausfall.So geht das seit Wochen,Monaten immer wieder.Ich habe das das Ticket 2000 und bez.jeden Monat. Und nicht diesen Monat ja,nächsten Monat weil ich einen finanziellen Engpass habe. Ärzte und Arbeitgeber kann ich auch nicht an die DVG verweisen,beschwert Euch da. Bin nicht länger gewillt dieses so hinzunehmen.Auch die DVG muss Ihren Vertrag erfüllen. Bitte um Stellungnahme, keine Aureden. Mit unzufriedenen Grüssen ****** Duisburg

DVG - Bus fällt fast täglich aus

Die Linie 916 viel um 6:46 Uhr an der Haltestelle Salmstr. letzte Woche täglich aus. Gestern und heute wieder die Linie 916 in Richtung Ruhrort auf dem Damm um 15:37 Uhr kam einfach nicht. Das darf echt nicht wahr sein! ! Zahle jeden Monat viel Geld für mein Ticket und muss trotzdem laufen. Das kann ja mal vorkommen,durch einen Unfall zb. Aber es kommt so oft vor das geht einfach nicht. Ich hätte gerne eine Erklärung dazu! Gruß J.******

DVG - Ausgefallene Busse

Sehr geehrte Damen und Herren, heute wollte ich nach der Arbeit wie gewöhnlich den Bus 933 Richtung Neuenkamp nehmen, leider ist der Bus um 21:24 nicht erschienen, ebenso der nächste Bus um 21:54 so das ich trotz einer Monatsfahrkarte mal wieder nach Hause laufen. Dies kommt leider sehr verhäuft vor in letzter Zeit, was besonders um die Uhrzeit eine Zumutung ist!

DVG - Bus Ausfall sb 40

Hallo ich finde es eine bodenlose Frechheit das der sb 40 zurzeit fährt wie er will gestern abend um 19:56 kam er nicht am franz lenze Platz Letzte Woche kam er um die genaue Uhrzeit auch nicht bin jetzt 2 mal ein einhalb Stunden zu spät zur Arbeit gekommen Letzten Sonntag um 7:53 am Hbf und heute gleiche Zeit kam er auch nicht aber das Monats Ticket soll mann bezahlen

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DVG - Fahrkarten Automat hat mein Geld gefressen

Wollte mir ein Ticket holen am duisburg Hbf, habe ein 20€ Schein rein geschoben und dann ist der automat hängen geblieben und ist ins Hauptmenü zurück und hat das Geld einbehalten Automaten Nr (110)

DVG - An einem Tag 2 mal Busausfall der gleichen Linie

Am 03.09.22 ist der SB 40 Richtung Duisburg Hbf ausgefallen das hiess 1 Stunde warten, auf der Rücktour von Duisburg Hbf ist der SB 40 ebenfalls ausgefallen. Das ist an Frechheit nicht zu überbieten! !Und das auf einer Strecke wo eh schon die 903 Schienenersatzverkehr hat und somit eine Fahrzeit von ca 1,5 Stunden hat bis zum Ziel. Und das ist nicht das erste Mal das soetwas mit dieser Buslinie passiert. Und da haben sie auch noch die Frechheit solche Fahrpreise zu nehmen. Mfg Carola ******

DVG - Mit Rollstuhl an Haltestelle stehen gelassen

Am 11.08.2022 wollte ich um 14 Uhr16 mit der Linie 916 von der Salmstraße zum Meidericher Bahnhof fahren, obwohl ca. 35 Meter an der Haltestelle platz war hielt die Fahrerin etwa 1,5 Meter vom Bordstein entfernt an. Als ich ihr sagte das ich auf Grund des hohen Bordsteins die Rampe mit meinem E-Rollstuhl nicht befahren kann und sie näher heranfahren müsste bekam ich zur Antwort: Das kann ich nicht. Auch wen Fahrer fehlen kann man nicht jeden der geradeaus fahren kann hinters Steuer lassen. Würde ja mit meinem Rollstuhl zu meinen Therapien fahren aber das würde zeitlich meinen Sauerstoffvorrat übersteigen. Da ich auf meine Beschwerden nie eine Vernünftige Antwort bekomme sondern nur den Hinweis dass mir aus Datenschutzrechtlichen Gründen keine weiteren Schritte mitgeteilt werden können, werde ich den Vorfall einigen einschlägigen Zeitschriften melden mit Foto von Bus und Fahrerin, was die daraus machen entzieht sich meinem Einfluss Nur nebenbei erwähnt, ihre Fahrerin hat glück gehabt das ich nicht laufen kann sonst hätte ich sie aus dem Bus geholt. Mus mich wohl nach geeigneten Wurfgeschossen umsehen um das nächste mal einen Fahrer oder einer Fahrerin meine Wertschätzung zum Ausdruck bringen zu können.

DVG - Viel zu früh gefahren

Komme mit der u79 um 7.26 an kesselberg an und der 942 Richtung erringerberg ist schon weg obwohl er erst um 7.29 weg fahren darf finde ich eine frech heit so müsste ich 33 Minuten warten geh gar nicht Gruss ******

DVG - Kinderwagen passt nicht einfach Türe zugemacht weitergefahren!

HEUTE AM 20.07.2022 um 12:23 UHR WOLLTE ICH DIE U79 IM SCHLENK IN RICHTUNG MEIDERICH BF NEHMEN - ICH MIT MEINER 5 MONATE ALTEN TOCHTER VERSTÄNDLICHERWEISE IN EINEM KINDERWAGEN MÖCHTE EINSTEIGEN DA WO AUCH GESCHILDERT IST DAS DA EIN KINDERWAGEN REINPASST ! WAS ABER DURCH DIE STANGE NICHT GING DESHALB BIN ICH EINE TÜRE WEITER GELAUFEN DA WO KEINE STANGE IST WEIL DORT AUCH ROLLSTUHL & KINDERWAGEN GESCHILDERT IST MACHT DER FAHRER EINFACH HALB WO MEINE TOCHTER DRIN IST UND ICH DRAUSSEN DIE TÜRE ZU ICH NATPRLICH KINDERWAGEN RAUSGEZOGEN UND ER IST SOFORT WEITER GEFAHREN ! UNVERSCHÄMT WENN MAN KEIN LUST AUF SEINEN JOB HAT BITTE KÜNDIGEN WERDE DIES AUCH RECHTLICH ANGEHEN SCHEISS DVG UND NICHTS ANDERES !

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Warum du eine DVG Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

DVG Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen DVG hat 75 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit DVG ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 62.4

Mit einer Antwortquote von 89.8%, ist DVG auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 75 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 62.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über DVG schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über DVG schreiben


Hier die Adresse für deine DVG Reklamation:

Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Bungertstr. 27
47053 Duisburg
Deutschland

Telefon: 0203 604-0
E-mail: info@dvg-duisburg.de

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