über Buslinie 928

  • Beantwortet
  • 31 Aug 2023
  • #536004
  • 121
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Sie fragen, warum der Buslinie 928 besonders zwischen gestern und heute Morgen mehrmals gestrichen wurde? Ich habe drei davon erlebt. Vor allem, wenn er nur einmal pro Stunde zur Winkelhausen Bruchstr. Station fährt. Bei einer Stornierung müssen Sie eine Stunde warten. Durch einfache Berechnungen wird deutlich, dass zwischen 6 und 9 Uhr morgens auch die Kapazität besteht, jede halbe Stunde zu fahren. Eine große Anzahl von Fahrgästen arbeitet im Businespark, was bei einem Ausfall des Busses zu vielen Problemen führen kann. Es ist nicht zu viel zu erwarten, dass in Deutschland, in Duisburg, im Jahr 2023 eine Buslinie nur einmal pro Stunde, aber regelmäßig verkehren kann.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

31-08-2023 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-08-2023 um 13:55 Uhr


Sehr geehrter Fahrgast,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen persönlich antworten.

Freundliche Grüße

Ihre Duisburger Verkehrsgesellschaft AG

2
DVG
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.