Schadenersatz

  • Ungelöst
  • 20 Dez 2023
  • #570689
  • 101
Anzeige

Beschwerde über den 18.12. 23 und den 20.12.23

Am 18.12.23 fuhren die Bahnen 903 und die U79 ab 13:15 Uhr nicht. Ich habe über eine Stunde auf die Bahnen gewartet. Erst Brückenplatz dann am Platanenhof. Ich habe ein Taxi genommen und für die Fahrt nach Hause 32 Euro Bezahlt. Diese hätte ich gern erstattet. Den nachweis werde ich Ihnen später zuschicken.

Am 20. 12.23 fuhr die 903 Haltestelle Emilstraße vor meiner Nase davon. Diese hätte erst 5 Minuten später kommen müssen. Statt 06:33 Uhr kam sie schon um 06:28 Uhr. Die nächste Bahn fuhr dann 20 Min. später. Ich kam 45 Minuten zu spät zur Arbeit. Diese Zeit hätte ich gern von Ihnen erstattet mit mindestens 30 Euro.

Das sind nur zwei Tage, von denen ich schreibe. So geht es fast jeden Tag. Den Ärger, die Wut und die schlechte Laune der dann lange anhält, können Sie mir nicht erstatten.

Ich werde jetzt jeden Tag mich melden und Schadenersatz vordern

Ich wünsche Ihnen noch schöne Weihnachten.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

20-12-2023 um 09:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2023 um 06:31 Uhr


Sehr geehrter Fahrgast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern den Umstand, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben.
Für konstruktive Kritik sind wir immer offen, weil sie uns hilft unseren Kundenservice zu verbessern und Systeme zu optimieren.

Sollten Sie eine Rückmeldung wünschen, bitten wir Sie unser „Online-Formular“ zu nutzen, da wir für eine weitere Prüfung und Bearbeitung noch ein paar wichtige Details benötigen. Hier finden Sie das Online-Formular und weitere nützliche Informationen: https://www.dvg-duisburg.de/service/lob-kritik

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2023 um 09:38 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist ja noch nicht passiert. Daher kann keine Beurteilung meinerseits erfolgen

3
DVG
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit DVG?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.