Beschwerde über den 18.12. 23 und den 20.12.23
Am 18.12.23 fuhren die Bahnen 903 und die U79 ab 13:15 Uhr nicht. Ich habe über eine Stunde auf die Bahnen gewartet. Erst Brückenplatz dann am Platanenhof. Ich habe ein Taxi genommen und für die Fahrt nach Hause 32 Euro Bezahlt. Diese hätte ich gern erstattet. Den nachweis werde ich Ihnen später zuschicken.
Am 20. 12.23 fuhr die 903 Haltestelle Emilstraße vor meiner Nase davon. Diese hätte erst 5 Minuten später kommen müssen. Statt 06:33 Uhr kam sie schon um 06:28 Uhr. Die nächste Bahn fuhr dann 20 Min. später. Ich kam 45 Minuten zu spät zur Arbeit. Diese Zeit hätte ich gern von Ihnen erstattet mit mindestens 30 Euro.
Das sind nur zwei Tage, von denen ich schreibe. So geht es fast jeden Tag. Den Ärger, die Wut und die schlechte Laune der dann lange anhält, können Sie mir nicht erstatten.
Ich werde jetzt jeden Tag mich melden und Schadenersatz vordern
Ich wünsche Ihnen noch schöne Weihnachten.
Mit freundlichen Grüßen
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20-12-2023 um 09:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DVG weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DVG
22-12-2023 um 06:31 Uhr
Sehr geehrter Fahrgast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern den Umstand, dass Sie schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben.
Für konstruktive Kritik sind wir immer offen, weil sie uns hilft unseren Kundenservice zu verbessern und Systeme zu optimieren.
Sollten Sie eine Rückmeldung wünschen, bitten wir Sie unser „Online-Formular“ zu nutzen, da wir für eine weitere Prüfung und Bearbeitung noch ein paar wichtige Details benötigen. Hier finden Sie das Online-Formular und weitere nützliche Informationen: https://www.dvg-duisburg.de/service/lob-kritik
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2023 um 09:38 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist ja noch nicht passiert. Daher kann keine Beurteilung meinerseits erfolgen
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