Sehr geehrte Damen und Herren,
leider musste ich bei meinem Dyson V7, den ich 2018 erworben habe, schon zum zweiten Mal den Akku austauschen. Ich bin von der Qualität der Marke Dyson sehr enttäuscht. Den ersten Akku bekam ich auf Garantie, den zweiten soll ich jetzt voll bezahlen (immerhin 72,90 € + 6,00 € Gebühr). Da hätte ich mir mehr Entgegenkommen von Ihrer Seite gewünscht, zumal ich den alten Akku als Umtausch zurück schicken wollte. Vielleicht überdenken Sie in diesem Fall noch einmal Ihre Vorgehensweise.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 14:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinerlei Entgegenkommen von Dyson.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.