Wir haben gestern eine Bestellung über einen Dyson mit dem Angebot des Filters ausgelöst nach langem hin und her sollte man uns
3 Angebote zusenden. ( Herr Wikinger)Diese kamen nicht an, Nach einem weiteren Telefonat mit 2 Ihrer Kundenberater Fischer und Birkenbaum haben wir kapituliert, Das Angebot das wir nicht bekommen haben sollte 24 Stunden gelten. Heute sagte man das es dann keinen Filter mehr gibt.
Das ist eine absolute Kundenunfreundlichkeit-
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 17:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unbefriedigend Angebote sind nur Lockmittel gelten angeblich 24 Stunden! Was aber nicht stimmt! Webseite /Bestellung eine Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.