Bestellung aufgegeben

  • 02 Apr 2024
  • #594841
  • 31
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Ich habe eine Bestellung am 22.3.24 Telefonisch aufgegeben, Bestell Nr. 1715171620 , die Bestellung konnte nicht zugestellt werden fehlende Adresse Daten und ging zum Absender zurück, daraufhin habe ich bei Dyson angerufen und es wurde die Adresse überprüft der Herr Schneider hat mir eine neue Bodendüse bestellt, nach Ankündigung von UPS am Tag der Zustellung stand erneut keine Zustellung möglich fehlende Adresse Angaben, daraufhin haben wir bei UPS selbst angerufen und erstellte sich raus das der Nachnahme fehlte, heute kam endlich meine langersehnte Bodendüse, der Versender Kühne und Nagel Hamburger Straße 40, da wäre es für das nächste mal ratsam in der Firma die info weiter geben das auch der Name auf das Paket drauf muss , ansonsten klappt es nicht mit der Zustellung, nun muss ich nur noch Klarma hinbekommen das mir nicht zwei Bodendüse in Rechnung gestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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02-04-2024 um 18:40 Uhr

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Dyson
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